SAP Fiori Entwickler, ASAP, Hamburg, Projektunterstützung

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche einen Freiberufler, der erfahren ist in der Entwicklung unter SAP Fiori, UI5, open UI5, ABAP OO. Fiori Lauchpad Konfiguration müsste möglich sein, OData, Testing Tools sollten bekannt sein und Deutsch/Englisch in Wort und Schrift.

SAP Fiori Entwickler, ASAP, Hamburg, Projektunterstützung

Ort: Hamburg

Starttermin: ASAP

Laufzeit folgt

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Ich würde gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben (falls wir nicht schon in Kontakt sind): https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p

Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
05.2017
Dauer
2 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
26.04.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1332213
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren