SAP NetWeaver - Build and Run Experte, Bonn, 4 Monate, ASAP, 4 Tage/Woche

Nordrhein-Westfalen, Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche einen Freiberufler, der erfahren ist im Bereich SAP Netweaver, Systembetrieb. Umfeld: Nutzung von ERP Systemen in autarken Betriebseinheiten. Es geht konkret um die Konzeptionierung von Betriebsprozessen, Wie werden Änderungen der zentralen Systemlandschaft an die autarken Systeme verteilt und über welche Maßnahmen können die autarken Systeme aktualisiert werden. Hierbei geht es um SAP Spezifika wie ChaRM im Solution Manager aber auch um die Pflege von SW-Komponenten.

SAP NetWeaver - Build and Run Experte, Bonn, 4 Monate, ASAP, 4 Tage/Woche

Ort: Bonn

Starttermin: ASAP

Laufzeit: 4+ Monate

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Ich würde gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben (falls wir nicht schon in Kontakt sind): https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p

Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
05.2017
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
26.04.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1332141
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren