Beschreibung
Für einen international agierenden Kunden suchen wir ab sofort einen Vertriebsassistenten (w/m).Ihre Aufgaben sind unter anderem:
• Sichten und Analysieren von Ausschreibungsunterlagen
• Organisation notwendiger Zuarbeiten für die Angebotserstellung
• Einholen, Nachfassen, strukturierte Ablage, Verteilung und Archivierung projektrelevanter Dokumente
• Selbstständiges Erarbeiten von Ablage- und Archivierungsstrukturen
• Erstellung von Übersichten über projektrelevante Dokumente, themenspezifische Gruppierung, Pflege in firmenspezifischen Datenbanken, Baselining
• Verfolgung des Workflows Vertriebsprozess - Angebotserstellung
Ihr Know-How
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Sehr gute MS Office Kenntnisse
• MS Project
• Erfahrung in der Arbeit mit Datenbanken von Vorteil
• Projekterfahrung in der Unterstützung des Projektmanagements bei der Angebotsabwicklung
Vertragsart: Contract
Standort: GR Stuttgart
Start: asap
Dauer: Ende 2017 (mit Verlängerungsoption)
Bei Interesse teilen Sie uns bitte Ihre Stundensatzvorstellung und Ihre Verfügbarkeit mit. Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in einem Word-lesbaren Format unter Angabe der Referenznummer 1552 an
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter zur Verfügung.