Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Onsite Services vor Ort an der Kundenlokation
Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Incident-, Service-Request-, IMAC- und Break&Fix- Tickets ,sowie der individuellen Projektaufträge
Mitarbeit in Projekten
Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen vom Dienstleister und Kunden
Fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch zentrale Koordination
Gegebenenfalls Unterstützung weiterer Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen bzw. regelmäßige Vertretungen) in anderen Accounts. In diesem Zusammenhang auch immer wieder Standortfremde Einsätze, um Vertretungen dort zu gewährleisten
Aktive Mitarbeit im Rahmen des Knowledgetransfers, technische Zuarbeit bei Dokumentationen
Ihr Profil:
Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport / 2nd Level Support
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Remoteunterstützung an ausländischen Standorten
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für die BS Windows 7 / 10)
Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware
Betreuung von Endanwendern
Kenntnisse im Bereich Assetpflege
(Pro-) Aktive Unterstützung bei der Pflege zentraler Dokumentationen (Knowledgetransfer)
Erfahrung im Bereich Hard- und Software Rollout
Detailkenntnisse im Bereich der gängigen MS Office Versionen
Deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Zertifizierungen wünschenswert
Soft-Skills:
sicheres Auftreten beim Kunden
Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden
Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
Rahmenparameter:
Wolfsburg
Festanstellung (ANÜ)
40h Woche / 8 h am Tag
ab sofort – 6 Monate +Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
Mobiltelefon wird zur Verfügung gestellt
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate
Art: Contract