Business Service Management Coordination HR (m/w)

Würzburg, Bayern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einem „Business Service Management Coordination HR (m/w)“ für unseren Kunden aus der Energiebranche für den Standort Würzburg.

Aufgabenbereich:
• Überwachung des gesamten Change Management Prozesses
• Verantwortet die formelle Überprüfung von Änderungsanträgen.
• Überwacht die Einhaltung geltender Vorgaben und Richtlinien bei Change Requests, z.B. 4 Augen Prinzip, Einhaltung der Liefertermine, Releasezuordnung, Aktualität der Daten etc.
• Annahme von Change Requests und Zuordnung von Modulen sowie Vergabe an den Auftragsverantwortlichen
• Kalkulation von Zeitaufwänden bei Aufträgen (Kosten und Mengen)
• Umsetzungsfreigabe von Änderungsanträgen
• Release Vorbereitung und Unterstützung des Application Management. Formale Prüfung der Aufträge. Prüfung der Aufträge auf Vollständigkeit
• Überprüfung/Freigabe der Notfalltransporte seitens BSMC. Prüfung der Aufträge auf Vollständigkeit
• Aufträge abschließen und zur Weiterverrechnung freigeben.
• Pflege der Rufbereitschaft
• Zentrale Stelle der Kommunikation zwischen AM, Business Support, Consultants
• Abstimmung mit den Consultants und dem Business Support in Telefonkonferenzen
• Durchführung Application Management meets Consultants als Präsenzmeeting
• Warenkorb pflegen und bei entsprechenden neuen Themen das Portfolio erweitern
• Überwacht die Einhaltung der Servicezeiten und Grenzwerte bei Tickets und informiert bei Bedarf den Consultants über die „Incident Lifecycle Violation“
• Bei Bedarf Teilnahme am IOCC Meeting zur Steuerung von Eskalationen
• Teilnahme an TAB und PreCAB Meetings: Koordination und Steuerung von Systemänderungen, d.h. bei Bedarf Einholung der Freigaben des System Owner
• ChaRM Key User – BSMC verantwortlich für die Durchführung von Schulungen und erster Ansprechpartner bei Fehlern im System
• Dokumentation und Pflege Prozesshandbuch ChaRM
• Definiert Änderungen für ChaRM HR, stellt diese ein, testet die Änderungen und gibt diese frei
• Allgemeine Unterstützung des Application Manager, z.B. Patch, Auswertungen, Präsentationen, Schulungen etc.
• Pflege der Reponsibility Liste auf dem Sharepoint

Anforderungen:
• Projektmanagement
• Teamfähig
• Kooperativ
• Zuverlässig
• SAP und insbesondere HR Hintergrundwissen
Bei Interesse stehe ich Ihnen für weitere Fragen gerne jederzeit unter der Rufnummer zur Verfügung.

Gerne können Sie mir auch vorab Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden an die Mail Adresse:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Gerrit Fabisch
Start
05.2017
Dauer
8 Monate
Von
1st solution consulting ltd
Eingestellt
25.04.2017
Ansprechpartner:
Ridvan Salu
Projekt-ID:
1331219
Vertragsart
Freiberuflich
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