Endkundenanfrage ID: APlevnalis14471 first/second Level Supporter

Mannheim, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind aktuell auf der Suche nach Unterstützung für unseren Endkunden.

first/second Level Supporter (m/w)

Einsatzort: GR Mannheim
Dauer: 6 Monate + Option (Jahre)

Aufgaben:
• Microsoft Tagesthemen
• Turnschuhmanagement (Monitore PC Arbeitsplätze tragen)
• User-Support

Skills:
• die Fähigkeit, komplexe IT-Zusammenhänge einfach zu erklären
• Kenntnisse in Windows Active Directory und Microsoft Exchange
• Netzwerkkenntnisse
• sicheren Umgang mit Windows-Betriebssystemen und Microsoft Office-Produkten
• IT-Infrastruktur und unseres IT-Service-Desks
• Erarbeitung und Umsetzung von IT-Lösungen und Workarounds
• Betreuung von Client-Systemen aus dem Microsoft Umfeld (Win 7 / Win 10 / Office 2010)
• Klassifizierung, Analyse, Lösung und Dokumentation anfallender Anwenderprobleme per Telefon, Remoteverbindung und vor Ort
Sprache: Deutsch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!
Start
05.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IT-P GmbH Information Technology-Partner
Eingestellt
24.04.2017
Ansprechpartner:
Dominik Ehlers
Projekt-ID:
1330514
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren