Beschreibung
Wir sind aktuell auf der Suche nach Unterstützung für unseren Endkunden.first/second Level Supporter (m/w)
Einsatzort: GR Mannheim
Dauer: 6 Monate + Option (Jahre)
Aufgaben:
• Microsoft Tagesthemen
• Turnschuhmanagement (Monitore PC Arbeitsplätze tragen)
• User-Support
Skills:
• die Fähigkeit, komplexe IT-Zusammenhänge einfach zu erklären
• Kenntnisse in Windows Active Directory und Microsoft Exchange
• Netzwerkkenntnisse
• sicheren Umgang mit Windows-Betriebssystemen und Microsoft Office-Produkten
• IT-Infrastruktur und unseres IT-Service-Desks
• Erarbeitung und Umsetzung von IT-Lösungen und Workarounds
• Betreuung von Client-Systemen aus dem Microsoft Umfeld (Win 7 / Win 10 / Office 2010)
• Klassifizierung, Analyse, Lösung und Dokumentation anfallender Anwenderprobleme per Telefon, Remoteverbindung und vor Ort
Sprache: Deutsch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!