Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektleiter im Customer Support (m/w).
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Stabilisierung des operativen Betriebes im Customer Support
+ Weiterentwicklung der Prozesse im SAP-Umfeld
+ Analyse bestehender Prozesse
+ Analyse der Vorgehensweisen/Regeln im Customer Support.
Projekt-Nr.:
44094Projekttitel:
Projektleiter Customer Support (m/w)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D2Starttermin:
asapDauer:
12 MonateAnforderungen:
+ Erfahrung in leitender Funktion im Customer Service
+ Prozessverständnis
+ Umfangreiche Erfahrung im Change Management
+ SAP SD
+ sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.