UHD-Support für Raum Köln - ASAP - Computer Futures

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

wir suchen für einen sehr guten Kunden von uns einen Helpdesk Supporter in NRW: Aufgaben: Fokus liegt dort auf Erfahrung im Applikationsbetrieb von Windowsapplikationen, technischer 1st und 2nd Level Service, Arbeit mit Ticketsystem. Bereitschaft, für Rufbereitschaftsdienst zwischen 06:00 und 22:00 Uhr teilzunehmen. Skills: Erfahrung in der Administration von Applikationen und Serversystemen Freundliches und überzeugendes Auftreten, um eine vertrauensvolle und serviceorientierte Beziehung zu Ihren Ansprechpartnern aufzubauen Eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Maß an Selbstorganisation innerhalb des Teams Rahmenparameter: Einsatzort: Raum Köln Start: ASAP 5 Tage pro Woche vor Ort Laufzeit: 3 Monate + Option Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter
Start
keine Angabe
Von
Computer Futures Germany
Eingestellt
14.04.2017
Projekt-ID:
1326311
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren