Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.
Vielleicht ist es ja ein Thema für Sie?
Positionsbezeichnung: Student der Informatik (m/w) für den 1st Level Helpdesk Support
Projektbeschreibung: Für einen unserer Kunden suchen wir nach einem 1st Level Helpdesk Support-Student bzw. -Absolvent der Fachrichtung Informatik
Anforderungen: Der Verantwortungsbereich beinhaltet folgende Aufgaben:
- Annahme von IT-Anfragen/-Problemen
vor Ort am Standort Hamburg sowie via
Telefon und E-Mail aus dem europäischen
Raum
- Aufnahme, Bearbeitung (1st Level)
und Dokumentation innerhalb eines
Ticketsystems
- Hard- und Software-Installationen nach
vorgegebenen Prozessen
Folgende Qualifikationen sind mitzubringen:
- Student der Informatik oder Absolvent mit entsprechender Fachrichtung (must have!)
- Fachwissen über Windows 7/10, Office
und Netzwerk-Infrastrukturen
- Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
sowie Englisch-Kenntnisse
- Seriöses Auftreten und gute
Kommunikationsfähigkeit
- Erfahrungen im Bereich Hotline-Arbeit sind
wünschenswert
Einsatzort: PLZ 2
Startdatum: 18.04.2017
Enddatum: 29.12.2017
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert?
Auf Ihr Feedback freue ich mich und stehe Ihnen selbstverständlich gerne für Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Janine Peter
Partner Manager