2nd Level Supporter (m/w), Migration

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unsere Kunden suchen wir ab August 2017 einen 2nd Level Supporter (m/w) für eine Migration von Lotus Notes auf Outlook.



Aufgaben:

- Übernahme der ungelösten Störungsmeldungen vom 1st Level Support
- Effektive Durchfühung des Incident-Management-Prozesses und Durchführung des entsprechenden Berichtswesens
- Erste Eskalationsstufe für Incedents, falls diese nicht innerhalb der vereinbarten Service Levels gelöst werden können
- Bei Bedarf anfordern der Unterstützung vom 3rd Level Support
- Schnellstmögliche Wiederherstellung des definierten Betriebszustands eines Service
- Zeitgerechte und zuverlässige Sicherstellung aller operativen Routine-Aufgaben
- Verwaltung aller Probleme über ihren gesamten Lebenszyklus
- Erstellung von Backups, Planung von Batch-Jobs und Installation von Standard-Komponenten
- Ist keine ursächliche Störungsbeseitigung möglich, Übergabe der Störung zur weiteren Bearbeitung an das Problem Management (3rd Level)



Skills:

- Erfahrung im Second Level Support
- Sehr gute Kenntnisse mit Louts Notes
- Kenntnisse mit Windows 7 und 10
- Eigenständigkeit
- Gewissenhaftigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer.



Referenznummer: IG

Kontaktperson: Isabel Grassner


Personality IT People Power GmbH

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart

Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE
Start
Mar 2017
Dauer
1 Monat (mit Option auf Verlängerung)
(Verlängerung möglich)
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
29.03.2017
Ansprechpartner:
Florian Menzel
Projekt-ID:
1315686
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren