Service Manager (m/w)

Rheinland-Pfalz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 24 MM
Ort: in Rheinland-Pfalz
Branche: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie

Ihre Aufgaben:
  • Support des derzeitigen Service Level und Reporting Managements
  • Change Management, Configuration Management, Incident Management, Problem Management


Ihre Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich ITIL (speziell SLA Reporting und Management)
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich SLA, KPI und Reportings
  • Sehr gute Kenntnisse in Lotus Notus, MS Excel, PowerPoint und Word
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Branchenkenntnisse Chemie von Vorteil
  • ITIL Zertifizierung



Skills:
- IT Service Manager
Start
ab sofort
Dauer
24 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
28.03.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1314515
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren