Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Endkunden suchen wir:
Aufgaben:
• Die Aufgabe umfasst sowohl die Rolle des operativen Service Managers für das Kunden-interne Social Intranet als auch die des Social Business Consultant
• Die Aufgaben umfassen neben der operative Steuerung der Service Provider (Lösung SaaS-basierend) auch die High-Level Administration der Plattform, Erfassung und Entwicklungssteuerung der Fachbereichsanforderungen sowie die Usertrainings/-beratung
Skills:
• Providersteuerung & -koordination
• Social Business/Collaboration Erfahrung; Erfahrung in Usertrainings/-advice; Requirementsengineering
• Deutsch und Englisch
Laufzeit: 01.05.2017 – 31.12.2017 (+ Option auf Verlängerung)
Volumen: 1.152 Std. Onsite, 128 Std. Offsite
Einsatzort: Düsseldorf/Hannover/Würzburg
Reisezeiten/-kosten: 128 Tag(e) Inlandspauschale
Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln! Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entsprechende Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Norbert Königstein
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de