Social Business Consultant (m/w) / Service Manager (m/w)

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Social Business Consultant (m/w) / Service Manager (m/w) für ein Projekt in Düsseldorf/Hannover/Würzburg.

Beschreibung:

Die Aufgabe umfasst sowohl die Rolle des operativen Service Managers (m/w) für das interne Social Intranet als auch die des Social Business Consultant (m/w).

Die Aufgaben umfassen neben der operative Steuerung der Service Provider (Lösung SaaS-basierend) auch die High-Level Administration der Plattform, Erfassung und Entwicklungssteuerung der Fachbereichsanforderungen sowie die Usertrainings/-beratung.

Skills:

  • Umfangreiche Projekterfahrungen im Bereich der Providersteuerung & -koordination
  • Tiefgreifende Social Business/Collaboration Erfahrung
  • Erfahrung in Usertrainings/-advice
  • Sehr gute Kenntnisse im Requirementsengineering
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Laufzeit: 01.05.2017 ? 31.12.2017

Auslastung: 100 %

Bemerkung: 90 % onsite; 10 % offsite

Reisetätigkeit:ja

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.



Start
05.2017
Dauer
8 Monate
Von
Experis GmbH
Eingestellt
24.03.2017
Ansprechpartner:
Vesna Stajic
Projekt-ID:
1313218
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren