Berater SAP Logistik Einführung, SD, MM, PP, ASAP, 2 Monate, Freudenstadt

Freudenstadt, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projektbeschreibung

Ich suche einen Freiberufler aus dem SAP Logistik Umfeld, der hier bei der Einführung unterstützen kann. Gefordert ist: Blueprint, Konzeption und Implementierung. Module sollten MM, PP und SD vorhanden sein. Auslastung sind 3 Tage/Woche mit Starttermin ASAP bis Ende Mai.

Berater SAP Logistik Einführung, SD, MM, PP, ASAP, 2 Monate, Freudenstadt

Ort: Freudenstadt

Starttermin: ab sofort

Laufzeit Ende Mai

Auslastung: 3 Tage/Woche

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben:
https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p
Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
03.2017
Dauer
2 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
24.03.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1313194
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren