Webdesigner für ReDesign/Frontend mit SEO-Erfahrung gesucht

68159  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Klassisches Projekt für designaffine Freelancer oder erfahrenen Studenten zu vergeben, gute Englischkenntnisse erforderlich.
Aufgabe ist die Umgestaltung, Gleichmachung (CD) und Modernisierung dreier verschiedener Websites (Dienstleistung) aus statischen Inhalten. Bestandteil der Website soll selbstverständlich auch ein SPAM-geschütztes Kontaktformular (mit Autoantwort) sein. Die Websites sollen in html5 mit Fokus auf mobile Nutzung aufgesetzt werden (vgl. html5up.net, Template Editorial).
Gerne kann auch ein eigenes Design entwickelt werden. Ein Muss ist die Weiterbearbeitung, Pflege und Aktualisierung durch uns (mittels Dreamweaver o.ä.).
Wir bevorzugen ein eher cooles/zurückhaltendes, reduziertes und konservatives Design mit hohem Designanspruch und einer klaren Navigation und Übersichtlichkeit. Das Design soll Vertrauen, Sicherheit und Glaubwürdigkeit transportieren. Wichtig ist uns ein stabiler Code, die Inhalte müssen von uns einfach administrierbar sein, ebenso sollte der Inhalt SEO-optimiert sein.
Der aktuelle Farbraum ebenso wie das Menu (Logik, Navigation) soll mehrheitlich erhalten bleiben. Die Rechte an der Website, den Inhalten und der Struktur verbleiben bei uns. Die Anzahl der aktuellen Seiten und Inhalte werden deutlich reduziert (max. 50 statische Seiten).
Wir freuen uns bzw. sind offen für eigene Ideen. Eine langfristige Zusammenarbeit ist gewünscht, ggf weitere gemeinsame Projekte wie eine Eigenentwicklung, Apps, usw.
Wenn Sie Interesse haben, so bitten wir um Zusendung Ihres Kurzprofils, drei passende Beispiele und einen Kostenrahmen bis 7. April. Die Entscheidung wollen wir schnellstens treffen, die Umsetzung soll kurzfristig erfolgen.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Start
04.2017
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
24.03.2017
Ansprechpartner:
Alex Reiter
Projekt-ID:
1313113
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren