Onsite Techniker / Deskside Service (m/w) für München / 47765

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
Unterstützung des Teamleiters, des Servicemanagers sowie des Account Servicemanagements
Auslieferung und Erstinbetriebnahme verschiedener Gerätetypen (z.B. Notebook, Desktop, Smartphones)
Datenübernahme, Abholung (Demontage) und Versand von Altgeräten
Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
fachliches Eskalationsmanagement

Ihr Profil:
Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10), lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices sowie im Bereich von Client Hardware (PC, NB, Drucker, etc.)
Umfangreiche Excel Kenntnisse
Erfahrung im Bereich Logistik und Lagerhaltung
Erfahrung bei der Erstellung und im Umgang mit Reports und Lagerlisten
Erfahrung im Bereich IT-Rollout und Keyuser
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Unterstützung weiterer Kundenstandorte

Rahmenparameter:
Gültiger Führerschein für PKW (Poolfahrzeug vorhanden)
Nach 6 Monaten Option auf Übernahme in die unbefristete Festanstellung
Vollzeit (40h/Woche)

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroh
Telefon:


Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.03.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1312967
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren