Onsite Supporter (m/w) 49393 Lohne

Löhne  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:

Administration und Störungsbehebung im Bereich Client (z.B. Office Fehlermeldungen, Windows Fehlermeldungen, vermissten Daten, verweigerter Zugriff auf zugelassenen Ordner, allgemeine Hardware Störungen & Austausch).

- Beheben von physischen Client-Problemen (z.B. Drucker ohne Funktion, etc.)
- Einkreisen von Hardware- und Softwareproblemen
- Softwaredeployment mittels Tool.
- Dokumentieren der Tätigkeiten in einem Ticketsystem

Anforderungen:

Erfahrungen in der Dokumentation und Pflege und der Umgang mit einem Ticketsystem.
Erfahrungen zum Einkreisen eines Problems sind erforderlich (Wann hat es das letzte Mal funktioniert? Was hat sich seitdem geändert?.
Gutes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Teamarbeit sind erforderlich.
Englische Sprache wäre wünschenswert ist aber nicht pflichtig.
Technische Grundkenntnisse im Bereich Client und Office-Anwendungen sowie Netzwerke und Netzwerkdienste (DNS, DHCP, Ping, Nslookup) sind erforderlich.
Erfahrungen im Bereich Softwaredeployment.
Kenntnisse in Windows 7 und Windows 10, Microsoft SCCM + SCSM wären wünschenswert.

Führerschein der Klasse B

Einsatzorte
- Onsite-Situation beim Kunden am Standort in Lohne
- Vollzeit / 40 Stunden die Wochen


Projektdaten:
Projekt Id:14059
Begin:01.04.2017
Dauer:31.10.2017

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!
Start
04/2017
Dauer
7 Monate
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
24.03.2017
Ansprechpartner:
Daniela Hammer
Projekt-ID:
1312691
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren