Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:Administration und Störungsbehebung im Bereich Client (z.B. Office Fehlermeldungen, Windows Fehlermeldungen, vermissten Daten, verweigerter Zugriff auf zugelassenen Ordner, allgemeine Hardware Störungen & Austausch).
- Beheben von physischen Client-Problemen (z.B. Drucker ohne Funktion, etc.)
- Einkreisen von Hardware- und Softwareproblemen
- Softwaredeployment mittels Tool.
- Dokumentieren der Tätigkeiten in einem Ticketsystem
Anforderungen:
Erfahrungen in der Dokumentation und Pflege und der Umgang mit einem Ticketsystem.
Erfahrungen zum Einkreisen eines Problems sind erforderlich (Wann hat es das letzte Mal funktioniert? Was hat sich seitdem geändert?.
Gutes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Teamarbeit sind erforderlich.
Englische Sprache wäre wünschenswert ist aber nicht pflichtig.
Technische Grundkenntnisse im Bereich Client und Office-Anwendungen sowie Netzwerke und Netzwerkdienste (DNS, DHCP, Ping, Nslookup) sind erforderlich.
Erfahrungen im Bereich Softwaredeployment.
Kenntnisse in Windows 7 und Windows 10, Microsoft SCCM + SCSM wären wünschenswert.
Führerschein der Klasse B
Einsatzorte
- Onsite-Situation beim Kunden am Standort in Lohne
- Vollzeit / 40 Stunden die Wochen
Projektdaten:
Projekt Id:14059
Begin:01.04.2017
Dauer:31.10.2017
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