Beschreibung
Windows 10 Client Administrator (m/w) - Nürnberg - 38223/FMAufgaben:
Durchführung von umfangreichen Softwaretests im Rahmen der Vorbereitung der Ablösung von Windows 7 durch Windows 10
Bereitstellung und Verwaltung von Testsystemen (virtuell/physikalisch)
Single Point of Contact für Entwickler und Produktverantwortliche
Erstellung von Test- und Terminplänen
Nachhaltung von ITIL-Prozessen (Change etc.)
Erfassung und Inventarisierung der abzunehmenden Software und Hardware
Analyse, Quantifizierung und Qualifizierung von Fehlerbildern
Erstellung und Pflege von Anleitungen
Übernahme von weiteren anfallenden Arbeiten bei der Erstellung und Pflege der Windows 10 Plattform
Anforderungen:
vertiefte Kenntnisse in Windows 10
Erfahrung im Umgang mit einschlägigen Tools (z.B. MS-Project) und MS-Office (Word, Excel, Powerpoint)
Kennnisse in der Anwendungsentwicklung unter Windows
Know-how in SCCM und Powershell sind wünschenswert
gute Kommunikations- und Dokumentationsfähigkeit
die Fähigkeit interne Abläufe zu koordinieren und strukturierte Fehleranalysen durchzuführen
Start: 01.04.2017
Dauer: 31.08.2017 (plus Verlängerung)
Einsatzort: Nürnberg
Vertragsart: Contract
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):38223/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Bernhard Schneider
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.