Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungWir suchen für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche einen Business Analysten (m/w) für den Bereich Business Applications. Der Bereich Business Applications verantwortet wesentliche Systeme und Portale für den B2B-Bereich (Order-Management, Sales Automation, Customer Self Service Portal, Ticketingsystem für Business Customer Service, …). Da eine Umstellung auf Salesforce stattfindet, ist Salesforce Know How von Vorteil.
Anforderung:
- Fundierte Erfahrung in der Übersetzung‘ der fachlichen Anforderungen in funktionale Requirement-Dokumente; Umsetzung in technische Dokumente
- Versiert in der Analyse der neuen Anforderungen der Fachseite
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Projektsprache ist Deutsch)
- Schnittstellenkenntnisse (XML,...)
- Versiert in der Analyse der neuen Anforderungen der Fachseite
- Erfahrung in der Erstellung von Dokumentationen
Nice to have
- Kenntnisse in Sales Force
-Programmierhintergrund
- Telekommunikationserfahrung
- Test und/oder Testmanagementerfahrung
- Scrum Erfahrung