Beschreibung
Für den Aufbau bzw. Migration einer Contact Center Lösung (IP-Telefonie basierend auf Cisco) suchen wir einen technischen Consultant (m/w) für folgende Bestandteile/Aufgaben:- Notfallkonzept (BCM)
- Intercluster Trunk
- SIP Anbindung der Carrier
- Anbindung Agent Desktop
- Technische Schnittstellen
- Service & Produktdesign
- Gesamtarchitektur
- Migrationsplanung
- etc.
IHR IDEALPROFIL:
- Technisches Knowhow im Bereich Contact Center oder Call Center
- Bestenfalls Erfahrung in der Migration einer solchen Lösung
- Gerne Teilprojektleitungserfahrung
- Gute Englischkenntnisse
IHRE STÄRKEN:
- Kommunikationsstark auf allen Hierarchie-Ebenen
- Verbindliches, professionelles Auftreten mit hoher Kundenorientierung
- Planungs- und Organisationsgeschick sowie gute analytische Fähigkeiten
- Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Motivation
- Teamplayer
Bei Interesse an unserem Projekt freuen wir uns über die Zusendung Ihres Profils. Bitte teilen Sie uns im Zuge dessen Ihren Stundensatz sowie Ihre aktuelle Verfügbarkeit mit.