Technischer Consultant (m/w) - Migration Contact Center

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für den Aufbau bzw. Migration einer Contact Center Lösung (IP-Telefonie basierend auf Cisco) suchen wir einen technischen Consultant (m/w) für folgende Bestandteile/Aufgaben:

- Notfallkonzept (BCM)
- Intercluster Trunk
- SIP Anbindung der Carrier
- Anbindung Agent Desktop
- Technische Schnittstellen
- Service & Produktdesign
- Gesamtarchitektur
- Migrationsplanung
- etc.

IHR IDEALPROFIL:

- Technisches Knowhow im Bereich Contact Center oder Call Center
- Bestenfalls Erfahrung in der Migration einer solchen Lösung
- Gerne Teilprojektleitungserfahrung
- Gute Englischkenntnisse

IHRE STÄRKEN:

- Kommunikationsstark auf allen Hierarchie-Ebenen
- Verbindliches, professionelles Auftreten mit hoher Kundenorientierung
- Planungs- und Organisationsgeschick sowie gute analytische Fähigkeiten
- Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Motivation
- Teamplayer

Bei Interesse an unserem Projekt freuen wir uns über die Zusendung Ihres Profils. Bitte teilen Sie uns im Zuge dessen Ihren Stundensatz sowie Ihre aktuelle Verfügbarkeit mit.
Start
04.2017
Dauer
8 Monate
Von
blu Systems GmbH
Eingestellt
10.02.2017
Ansprechpartner:
Wolfgang Hainzer
Projekt-ID:
1286253
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren