Beschreibung
Für meinen Kunden, ein Unternehmen aus dem Personalbereich, suche ich momentan einen Interim Lohnabrechner (m/w) zur Übernahmen einer Vakanzüberbrückung. Die Dauer des Projekts wären in etwa 3 Monate und der Einsatz würde in Teilzeit (ca. 25 Stunden pro Woche) erfolgen.Da wir mit dem Kunden exklusiv zusammenarbeiten, gehe ich von einer schnellen Besetzung aus und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Ihre Aufgaben
- Auftragserfassung, Vertragspflege, Personalaktenpflege unserer externen Mitarbeiter
- Auswertung und Prüfung der Zeiterfassung und der Arbeitszeitkonten, Fehlzeitenverwaltung
- Erstellung der monatlichen Lohnabrechnung und Bearbeitung der Lohnfortzahlungsaufträge
- Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen
- Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Kandidaten und Personalberatern
- Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung bestehender Prozesse
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w), Lohnbuchhalter (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
- Kenntnisse über die Personaldienstleistungsbranche und vor allem die rechtlichen und administrativen Besonderheiten in der Arbeitnehmerüberlassung sind von Vorteil, aber kein must-have
- Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eckdaten
- Standort: Frankfurt am Main
- Start: ab sofort
- Ende: ca. Mai 2017
- Freiberuflich
- Teilzeit: ca. 25h pro Woche
Freundliche Grüße!
Falls Sie weitere Informationen über Huxley haben möchten, besuchen Sie www.huxley.com