Incidentmanager/2nd Level Support (m/w) in Berlin

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für unseren Kunden in Straußberg bei Berlin suchen wir ab Januar einen Berater (m/w) für die Dauer von 2 Jahren.

Anforderungen:
- Erfahrungen in der Systemadministration von Connections/Sametime/Domino, Websphere und Wiki Confluence
- Erfahrungen in der Betreuung von IT-Netzen und Kommunikationsnetzen, IT Sicherheit, DMZ, und den Kollaborationsumgebungen
- Erfahrungen mit der Inbetriebnahme und dem Betrieb komplexer Kollaborations-Infrastrukturen mit größer 20.000 Nutzern
- Erfahrung in der Anwendung der ITIL-Prozesse Service Transition (Change-Management, Release & Deployment Management, Service Asset & Configuration Management) und Service Operation (Event-Management, Incident-Management, Problem-Management)
- Erfahrungen in der Erbringung von Second Level Support
- Erfahrungen in der Evaluierung von Patches, neuen Softwarereleases von Betriebssystemen und betriebssystemnahen Produkten sowie das Testen derselbigen
Start
Januar 2017
Dauer
2 Jahre
Von
Knieper Consulting GmbH
SIPJOB-ID:
15951
Eingestellt
16.12.2016
Projekt-ID:
1256906
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren