Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Endkunden suchen wir
Aufgabe:
• Entwicklung von Lösungsansätzen zur Fehlerbehebung/-vermeidung
• Konstruktive, kundenadäquate und aktive Kommunikation gemäß der definierten Kommunikationswege sowie Koordination der Ticketbearbeitung im Rahmen des Ticketprozesses
• Den 1st und 2nd Level Support umfassende Tätigkeiten mit Schwerpunkt Gerätemanagement, Wechselprozessen und Marktkommunikation
• Fehleranalyse, Fehlerbehebung bzw. Routen der Tickets zur Fehlerbehebung
• Erstellung von Lösungsbeschreibungen
• Erstellung von Testskripten und Durchführung von Funktions- und Integrationstests
• Tracking und Abstimmung von hochpriorisierten Tickets und Langläufern
• Identifizierung von Systemschwachstellen zur proaktiven Fehlervermeidung
• Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse
Skills:
• Energiewirtschaftliche Geschäftsprozesse
• IS-U
• Spezialkenntnisse Zählerwesen, LW
Start: 01.01.2017
Laufzeit: 30.09.2017 (+ Option)
Volumen: Vollzeit
Einsatzort: Helmstedt, Hamburg
Bewerbungsmail:
Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln! Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten oder die Anfrage nicht ausreichend auf Ihr Profil passen, weil Ihr Schwerpunkt doch mehr „Entwicklungs-lastig“ ist, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entsprechende Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Norbert Königstein
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Mobil:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de