Tech / Burghausen: Onsite Techniker (w/m) / 46445

Burghausen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: Burghausen
Projektzeitraum: 20.06.2016 - 31.05.2018
Vollzeit

Aufgabenbeschreibung:
Aufsuchen des Kunden und / oder des Supportobjektes
Instandsetzung innerhalb der vorgegebenen Service Level
Problemidentifikation bei Incidents und ggf. bei IMAC-Dienstleistungen , wenn möglich Lösung, andernfalls qualifizierte Weiterleitung an geeignete Skillstruktur
Durchführung von Endanwendereinweisungen
Remote / vor Ort Störungsbehebung im W7, WinXP, und ältere OS Versionen und Office2010 und älter Umfeld
SW – Installationen Manuell und per Paket / Enteo und Enteo Konsole
Störungsanalyse und Erstellung von Ersatzteilcalls (DELL, ITSM,..)
HW Störungsbehebung, Dell NB, Dell Desktop, Dell und NEC Monitor, NoName Produkte
Ticketbearbeitung in Maximo

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 20.06.2016
Dauer: 31.05.2018
Art: Festanstellung
Start
20.06.2016
Dauer
31.05.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.06.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1142435
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren