Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: Burghausen
Projektzeitraum: 20.06.2016 - 31.05.2018
Vollzeit
Aufgabenbeschreibung:
Aufsuchen des Kunden und / oder des Supportobjektes
Instandsetzung innerhalb der vorgegebenen Service Level
Problemidentifikation bei Incidents und ggf. bei IMAC-Dienstleistungen , wenn möglich Lösung, andernfalls qualifizierte Weiterleitung an geeignete Skillstruktur
Durchführung von Endanwendereinweisungen
Remote / vor Ort Störungsbehebung im W7, WinXP, und ältere OS Versionen und Office2010 und älter Umfeld
SW – Installationen Manuell und per Paket / Enteo und Enteo Konsole
Störungsanalyse und Erstellung von Ersatzteilcalls (DELL, ITSM,..)
HW Störungsbehebung, Dell NB, Dell Desktop, Dell und NEC Monitor, NoName Produkte
Ticketbearbeitung in Maximo
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 20.06.2016
Dauer: 31.05.2018
Art: Festanstellung