Project and Administrative Assistant (m/w)

Kaiseraugst (CH)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für unseren Kunden aus dem Raum Basel suchen wir ab asap (ggf. auch Start Anfang Januar möglich) einen Project and Administrative Assistant (m/w). Die Arbeit findet im internationalen Umfeld statt. Projektsprache ist Englisch. Es handelt sich um einen Einsatz über 12 Monate auf der Basis von 3-4 Einsatztagen pro Woche.

Aufgaben:

Providing project management support by actively supporting project managers and carrying out project controlling, as well as administrative tasks within the team.
Detailed activities:

* Technical Document preparation and upload for every release
* Manage approval workflow: System Specs, CIA, TS and others
* Administration of Change requests. Prepare forms or create them if needed
* Training coordination. Prepare and maintain folders for the team
* Order office supply and hardware
* Administrate team meeting minutes. Weekly.
* Organize monthly meetings and events
* Monthly Consultancy costs reports
* Assist Project Managers in daily business

Für diese Aufgabenstellung sollten Sie über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen verfügen:

* Basic Knowledge in HPSM
* Experience with Document Management Systems
* English is a Must
* An asset would be an IT background: Previous experience as an Assistant in IT projects


Fähigkeiten (Must have)
Document Management, Englisch, PMO

Fähigkeiten (Nice to have)
HPSM, IT Background
Start
asap bzw. Januar 2016
Dauer
12MM+
(Verlängerung möglich)
Von
provativ GmbH
SIPJOB-ID:
4774
Eingestellt
23.11.2015
Projekt-ID:
1025069
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren