Mitarbeiter (M/E/N/S/C/H)* IT Service Desk 100% onsite #9657 9657

Aachen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Innovation Confluence Jira Kundenbeziehungsmanagement Benutzerunterstützung Serviceorientierung

Beschreibung

Unser Angebot an Dich!
Du bekommst:
  • Nationale und internationale Projekte
  • Sicherheit durch stabile und langjährige Kundenbeziehungen


Du profitierst:
  • Von unserer ausgeprägten Marktkompetenz
  • Von unserem innovativen Umfeld


Wir bieten Dir:
  • Ein Projekt bei namhaften Branchenführern
  • Attraktive Vertragsbedingungen
  • Schnelle und unbürokratischer Prozesse


*Vielfalt und Chancengleichheit haben Priorität bei Cegeka - Deine Stärken und Deine Persönlichkeit zählen.

Ihre Aufgaben:
  • Gemeinsam mit dem Team bist Du für die Onsite Anwenderbetreuung im 1st Level Support und am Service Desk verantwortlich.
  • Du bist für den IT-Support von Windows Clientsystemen zuständig.
  • Du betreust Anwender persönlich.
  • Probleme verfolgst Du selbständig und findest Onsite-Lösungen.

Voraussetzungen:
  • Du bringst sehr gute Kenntnisse im 1st Level Support und idealerweise 2nd Level Support mit.
  • Du hast ein sehr gutes IT-Grundverständnis, vorzugsweise im Windows Umfeld.
  • Du verfügst über Kenntnisse in Office 365, Jira und Confluence.
  • Zudem zeichnen Dich Dein Engagement und die Freude an der persönlichen Kommunikation aus.
  • Du sprichst und schreibst sehr gutes Deutsch.
  • Du hast eine hohe kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise.


Telefon:

E-Mail:

Ansprechpartner: Maximilian Kamphausen

Start
keine Angabe
Von
Cegeka Deutschland GmbH
Eingestellt
29.03.2023
Ansprechpartner:
Maximilian Kamphausen
Projekt-ID:
2573166
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren