Beschreibung
Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Berater (m/w) SAP PM / Customer Service (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz: 162284
Einsatzort: Remote, Mainz
Starttermin: 27.03.2023
Arbeitszeit: Teilzeit Mittwochs & Donnerstags
Dauer: 31.01.2024
Sprachen: Deutsch
Ihre Qualifikationen
- Asset Management (SAP PM) / SAP Customer Service
- Bluefield-Szenario für die IT-Transformation von SAP ERP nach SAP S/4 HANA
- Teilprojektleitung
- Moderation von Workshops und ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten
Ihre Aufgaben
- Stammdaten, Funktionen und Prozesse auf Basis Bluefield-Szenario
- Customizing und Anpassen im SAP S/4 HANA
- Steuern der Anpassungen von weiteren Deliverables
- Review Funktionale und Technische Spezifikationen für WRICEFs
- Datenbereinigung
- Erstellen von Testplänen, definieren von Test Cases, durchführen von Tests
- Prozessmodellierung in ADONIS – individuell und End-to-End
- Go live und Support
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Ihr Ansprechpartner:
Erdan Redzovic