Westhouse Project: Berater (m/w) SAP PM / Customer Service (m/w/d)

Mainz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Kundendienst Sap Pm SAP Applications Sap Hana Moderierung Anlagenverwaltung Beratung Datenbereinigung Datenmanagement Projektmanagement Sap Erp Vorgehensmodell Testpläne Demonstrations-Fähigkeiten ADONIS

Beschreibung

Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.

Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n

Berater (m/w) SAP PM / Customer Service (m/w/d)

Rahmeninformationen
Referenz: 162284
Einsatzort: Remote, Mainz
Starttermin: 27.03.2023
Arbeitszeit: Teilzeit Mittwochs & Donnerstags
Dauer: 31.01.2024
Sprachen: Deutsch

Ihre Qualifikationen
- Asset Management (SAP PM) / SAP Customer Service
- Bluefield-Szenario für die IT-Transformation von SAP ERP nach SAP S/4 HANA
- Teilprojektleitung
- Moderation von Workshops und ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten

Ihre Aufgaben
- Stammdaten, Funktionen und Prozesse auf Basis Bluefield-Szenario
- Customizing und Anpassen im SAP S/4 HANA
- Steuern der Anpassungen von weiteren Deliverables
- Review Funktionale und Technische Spezifikationen für WRICEFs
- Datenbereinigung
- Erstellen von Testplänen, definieren von Test Cases, durchführen von Tests
- Prozessmodellierung in ADONIS – individuell und End-to-End
- Go live und Support

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Ihr Ansprechpartner:
Erdan Redzovic



Start
3.2023
Dauer
10 Monate
Von
Westhouse Consulting GmbH
Eingestellt
24.03.2023
Ansprechpartner:
Lynn Sack
Projekt-ID:
2571034
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren