Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
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Annahme und Klassifizierung von eingehenden Problemund Störmeldungen im Hard- und Softwarebereich auf Basis eines Ticketsystems
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Übernahme der Verantwortung für die Steuerung und Überwachung von eingehenden Meldungen.
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Analyse und Weiterleitung von aufwändigeren Problemen an die nachgeschalteten Supporteinheiten und/oder an externe Dienstleister
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Installation und Wartung von IT-Systeme (Clients) und Standardanwendungen
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Technische und inhaltliche Betreuung von Fachanwendungen
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Unterstützung und Beratung von Anwendern bei der Nutzung des IT-Equipments und der verwendeten SW
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Qualifizierter Dialog mit den Anwendern zur Problemanalyse, Fehlereingrenzung
Ihr Profil:
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Abgeschlossene technische Ausbildung sowie mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich der IT
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Sehr gute Kenntnisse im Bereich Ticketanalyse und Bearbeitung von Incidents und Service Requests
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Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Clients (Win 8-11) – insbesondere in der Clientinstallation und -auslieferung
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Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Standardsoftware (Office, Collaboration-Tools)
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Selbständigkeit bei der Bearbeitung von Support-Anfragen
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Hohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Serviceorientierung bei einer selbständigen, verantwortungsbewussten, und strukturierten Arbeitsweise
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Interesse neue IT-Themen kennenzulernen und sich darin einzuarbeiten
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Regensburg, nach Einarbeitung 20 % HomeOffice möglich
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Laufzeit: Mai + Option auf Verlängerung
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Auslastung: Vollauslastung
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Arbeitszeiten: Mo-Fr. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
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Stundensatz: 30,00 - 31,00 €
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: