IT Support (m/w/d) in Regensburg / ZSZI233234

Regensburg; Remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beratung Lebensmittel Lieferungen Problemanalyse Serviceorientierung

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:



Ihre Aufgaben:


  • Annahme und Klassifizierung von eingehenden Problemund Störmeldungen im Hard- und Softwarebereich auf Basis eines Ticketsystems

  • Übernahme der Verantwortung für die Steuerung und Überwachung von eingehenden Meldungen.

  • Analyse und Weiterleitung von aufwändigeren Problemen an die nachgeschalteten Supporteinheiten und/oder an externe Dienstleister

  • Installation und Wartung von IT-Systeme (Clients) und Standardanwendungen

  • Technische und inhaltliche Betreuung von Fachanwendungen

  • Unterstützung und Beratung von Anwendern bei der Nutzung des IT-Equipments und der verwendeten SW

  • Qualifizierter Dialog mit den Anwendern zur Problemanalyse, Fehlereingrenzung



Ihr Profil:


  • Abgeschlossene technische Ausbildung sowie mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich der IT

  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Ticketanalyse und Bearbeitung von Incidents und Service Requests

  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Clients (Win 8-11) – insbesondere in der Clientinstallation und -auslieferung

  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Standardsoftware (Office, Collaboration-Tools)

  • Selbständigkeit bei der Bearbeitung von Support-Anfragen

  • Hohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Serviceorientierung bei einer selbständigen, verantwortungsbewussten, und strukturierten Arbeitsweise

  • Interesse neue IT-Themen kennenzulernen und sich darin einzuarbeiten



Rahmenparameter:


  • Einsatzort: Regensburg, nach Einarbeitung 20 % HomeOffice möglich

  • Laufzeit: Mai + Option auf Verlängerung

  • Auslastung: Vollauslastung

  • Arbeitszeiten: Mo-Fr. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

  • Stundensatz: 30,00 - 31,00 €



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
3.2023
Dauer
7 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
22.03.2023
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2569424
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren