Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit ein Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
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Vor-Ort-Installation, Montage, Inbetriebnahme und nachhaltige Betreuung unserer Hardwarelandschaft an den Filialstandorten der UGDE (Schwerpunkt Süd(west)deutschland)
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Identifizierung, Erfassung, Analyse und Bearbeitung von technischen Problemen und Störungen im 2nd Level Support
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Installation und Konfiguration von Kassen- und PC-Systemen sowie zugehöriger Peripherie
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Unterstützung der Administratoren in der Verwaltung der Serverlandschaft
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Lösungsorientierte Kommunikation mit unseren Filialen und gewissenhafte Ticketbearbeitung und -dokumentation
Ihr Profil:
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Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im IT-Umfeld oder anderweitig erlangte Kenntnisse im genannten Aufgabenbereich
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Erste Erfahrungen im Bereich Retail von Vorteil
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Strukturierte, organisierte und teamorientierte Arbeitsweise
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Freude an selbstständiger Arbeit
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Hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein
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Führerschein der Klasse B
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Stuttgart als Dienstort, verbunden mit der notwendigen Reisebereitschaft in die Filialen
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Stuttgart
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Laufzeit: Ab sofort - Langfristig
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Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: