IT-Servicetechnik und Koordination

Wismar  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Verwaltungstätigkeiten Koordinierend Technischer Support Betriebswirtschaft Geschäftsprozesse Investitionen It Service Management Ausfallanalysesysteme Software Asset Management Software Systems Vertragserstellung Baramundi Risikomanagement

Beschreibung

* First Level Support und Koordinierung bei der Umsetzung von Anforderungen an Second und Third Level Support
* Koordinierung notwendiger Unterstützungsleistungen
* Planung von Kosten und Investitionen
* Vertragsgestaltung für Projekte und Serviceleistungen
* Optimierung der Methoden und Prozesse im IT-Service, unter Berücksichtigung der Anforderungen in der IT-Infrastruktur, der IT-Applikations- und der Servicelandschaft sowie der Anforderungen externer Service- und Kooperationspartner
* Optimierung der Geschäftsprozesse einschließlich des Risikomanagements
* Servicekoordinierung der Bedarfs- und Störungsmeldungen für IT-Systeme durch interne und externe Nutzer von der Erfassung bis zur Umsetzung
* Hotline-, Auslieferungs-, Umsetzungs- und Installationsservice für Hard- und Software
* Administration der Helpdesksysteme in Form von Änderung, Verwaltung, Einrichtung, Störungsbeseitigung und Lizenzmanagement von Tools, Schnittstellen, Nutzerrechten und Geräten

* Kenntnisse in der Administration und Anwendung von Helpdesksystemen, vorzugsweise Helpline und Baramundi
* Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich: betriebswirtschaftlicher Prozesse und Abläufe, Einsatz, Installation, Überwachung und Störungsmanagement von Hard- und Softwarelösungen

Kontaktperson: Talent Sourcer Frau Jane Otte

FERCHAU GmbH
Niederlassung Rostock
Lübecker Str. 32
18057 Rostock
Start
15.03.2023
Dauer
104 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
20.03.2023
Ansprechpartner:
Jane Otte
Projekt-ID:
2568201
Vertragsart
Freiberuflich
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