Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit ein Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
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Windows – Desktop- Support und Entgegennahme eingehender Anrufe
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Troubleshooting, Ticketbearbeitung und Dokumentation
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Problembehebung von komplexe AV-Probleme
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Reparatur von Desktop, mobilen Geräten, Laptops, Druckern etc.
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Aufbau von Kommunikationsbeziehungen zum internen Kundenservice
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Installation von PC-Hardware
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Nutzung von GPOs und MS O365
Ihr Profil:
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Abgeschlossenes Bachelor-Studium der Informatik oder gleichwertiger Abschluss
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Zertifizierungen: CompTIA A+, Microsoft Certified Professional (MCP) oder ähnlich
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Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Desktop-Support, Fehleranalyse, -behebung, Dokumentation und
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in der Erstellung und Bearbeitung von Tickets
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Kenntnisse in den folgenden Bereichen: SLA, CSAT, IOS, Windows (XP, 7, 8.1, 10), Active Directory, MS Office 10, O365, Mac, Cisco Jabber, etc.
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Erfahrung in der Reparatur von Desktops, Laptops, Druckern, mobilen Geräten und anderen Peripheriegeräten
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Erfahrung in der Unterstützung von Anruf-Eskalationen sowie in der Einhaltung von Qualitätsstandards, gesetzlichen Anforderungen und Unternehmensrichtlinien
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Grundkenntnissen in den Bereichen: Netzwerke, Server, Audio/Visuelle Medien, intelligente Geräte und Telekommunikation
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Regensburg
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Laufzeit: Ab sofort - Langfristig
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Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: