1st and 2nd Level Support (m/w/d) in Regensburg / ZCMO233233

Regensburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Desktop-Support Reparatur Laptops Active Directory Apple Mac Apple IOS Telekommunikation Kundendienst Comptia a Essentials Desktop-Pc Fehleranalyse Problemanalyse Jabber Betriebssysteme Anrufe Schreiben von Dokumentation Rechnerarchitektur Extreme Programming Unternehmensrichtlinien

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit ein Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:



Ihre Aufgaben:


  • Windows – Desktop- Support und Entgegennahme eingehender Anrufe

  • Troubleshooting, Ticketbearbeitung und Dokumentation

  • Problembehebung von komplexe AV-Probleme

  • Reparatur von Desktop, mobilen Geräten, Laptops, Druckern etc.

  • Aufbau von Kommunikationsbeziehungen zum internen Kundenservice

  • Installation von PC-Hardware

  • Nutzung von GPOs und MS O365



Ihr Profil:


  • Abgeschlossenes Bachelor-Studium der Informatik oder gleichwertiger Abschluss

  • Zertifizierungen: CompTIA A+, Microsoft Certified Professional (MCP) oder ähnlich

  • Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Desktop-Support, Fehleranalyse, -behebung, Dokumentation und

  • in der Erstellung und Bearbeitung von Tickets

  • Kenntnisse in den folgenden Bereichen: SLA, CSAT, IOS, Windows (XP, 7, 8.1, 10), Active Directory, MS Office 10, O365, Mac, Cisco Jabber, etc.

  • Erfahrung in der Reparatur von Desktops, Laptops, Druckern, mobilen Geräten und anderen Peripheriegeräten

  • Erfahrung in der Unterstützung von Anruf-Eskalationen sowie in der Einhaltung von Qualitätsstandards, gesetzlichen Anforderungen und Unternehmensrichtlinien

  • Grundkenntnissen in den Bereichen: Netzwerke, Server, Audio/Visuelle Medien, intelligente Geräte und Telekommunikation

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse



Rahmenparameter:


  • Einsatzort: Regensburg

  • Laufzeit: Ab sofort - Langfristig

  • Auslastung: Vollzeit




Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
3.2023
Dauer
Langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.03.2023
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2567988
Vertragsart
Festanstellung
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