Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/ n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
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Betreuung von mobilen Systemen wie iPad, iPhone, Android-Geräte, etc.
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Durchführung von lokalen Umzügen und Hardware-Rollouts
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Kommunikation über Ticketsysteme, E-Mail und Telefon
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Installation von Endgeräten nach Kunden Vorgabe
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Auslieferung und Austausch von Endgeräten
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Betreuung des Asset Lifecycle Managements
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Ticketpflege nach Vorgabe
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Asset Management
Ihr Profil:
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Gute allgemeine Kenntnisse in Client HW und SW sowie OS Windows 10, Service Now, IT Service Counter und MS Office
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Netzwerkgrundverständnis von AD, Client, Server sowie Grundwissen von Softwareverteilung
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Erfahrungen im Onsite & Remote Support
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Tickethandling SNOW-Kenntnisse
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ITIL Grundverständnis
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Englisch (min. B2 Niveau)
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Eschborn
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Laufzeit: 01.04.2023 - 31.12.2023
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Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: