Onsite Techniker (m/w/d) in Eschborn / ZDTE233222

Eschborn  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Lebensmittel Lieferungen ITIL Trouble-Ticket It Service Management Lifecycle Management Rechnerarchitektur Servicenow

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/ n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben: 


  • Betreuung von mobilen Systemen wie iPad, iPhone, Android-Geräte, etc.

  • Durchführung von lokalen Umzügen und Hardware-Rollouts

  • Kommunikation über Ticketsysteme, E-Mail und Telefon

  • Installation von Endgeräten nach Kunden Vorgabe

  • Auslieferung und Austausch von Endgeräten

  • Betreuung des Asset Lifecycle Managements

  • Ticketpflege nach Vorgabe

  • Asset Management 



Ihr Profil:


  • Gute allgemeine Kenntnisse in Client HW und SW sowie OS Windows 10, Service Now, IT Service Counter und MS Office

  • Netzwerkgrundverständnis von AD, Client, Server sowie Grundwissen von Softwareverteilung 

  • Erfahrungen im Onsite & Remote Support

  • Tickethandling SNOW-Kenntnisse 

  • ITIL Grundverständnis

  • Englisch (min. B2 Niveau)



Rahmenparameter:


  • Einsatzort: Eschborn

  • Laufzeit: 01.04.2023 - 31.12.2023

  • Auslastung: Vollzeit



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
3.2023
Dauer
9 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.03.2023
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2567939
Vertragsart
Festanstellung
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