Second Level Supporter (m/w/d)

Neuss  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Helpdesk Benutzerunterstützung Kommunikation Fehleranalyse Trouble-Ticket Serviceorientierung Rechnerarchitektur

Beschreibung

Für einen Einsatz bei unserem renommierten Kunden suchen wir derzeit einen Second Level Supporter (m/w/d) für den User Helpdesk am Standort Neuss.

AUFGABENGEBIET:

* 1st und 2nd Level Support (Telefon und remote)
* Anwendereinweisung und -betreuung im Rahmen des Servicedesk
* Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
* Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs der Client- und Server-Landschaft
* Dokumentation im Ticketsystem

ANFORDERUNGSPROFIL:

* Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Fachinformatiker, Systemelektroniker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrung/Qualifikation
* Erfahrung in einer ähnlichen Position (IT-Support, Service Desk, User Helpdesk)
* Gute Kenntnisse im Windows Umfeld (Clients,Server, MS Office)
* Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PC, Notebooks, Drucker etc.)
* Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit

IHRE VORTEILE IN EINER FESTANSTELLUNG BEI DER TEMPTON NEXT LEVEL EXPERTS:

* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem unserer namhaften Kunden
* Attraktives Gehaltspaket mit Sonderzahlung nach BAP-Tarifvertrag
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen
* Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
* Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden
* Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Unternehmen
* Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT HR Consultants

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt. Ich freue mich auf Ihren Lebenslauf, Ihre Arbeitszeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Ein Anschreiben benötige ich nicht. In einem ersten Telefonat können wir ganz offen über den Auftraggeber und die Details der Position sprechen.
Start
4.2023
Dauer
langfristig
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
16.03.2023
Ansprechpartner:
Katrin Thoms
Projekt-ID:
2566236
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren