Beschreibung
__AusgangssituationIn einer bestehenden Kundeninstallation haben wir immer mal wieder Tickets zum Thema ELO DMS und der Kopplung zu SAP. Es geht darum, kleinere Projekte zu bearbeiten und Support Tickets im Kontext ELO und SAP Kopplung zu lösen.
Nun sind wir auf der Suche nach Expertise auf ELO-Seite, am besten mit bereits vorhandener Erfahrung in der SAP-Integration. Die Arbeiten können auch direkt beim Kunden erfolgen, außerdem natürlich Remote Arbeit.
IST-Situation
· Existierende SAP und ELO Installation
· Dokumente wie Rechnung, Lieferschein, etc. von Kunden & Lieferanten
__Anforderungen
· Erfahrung ELO ECM
· Erfahrung ELO SAP Integration
· Vermutlich vom Wording eher "Enterprise Content Management" oder "Archivierung"
· SAP "Digitale Kundenakte", "Digitale Lieferantenakte"
__Aufgaben
· Projekte & Ticket Bearbeitung