Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Direktvermittlung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
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Erste/zweite Kontaktaufnahme und Problemlösung bei Kundenproblemen
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Zusammenarbeit mit Anbietern, um komplexe AV-Probleme bei Bedarf zu beheben
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Zeitnahe Kommunikation über Problemstatus und -lösung
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Führen von Ticket-Updates für alle gemeldeten Vorfälle
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Installation, Upgrade, Support und Fehlerbehebung für XP, Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 und Microsoft Office 2010, Cisco Jabber und andere autorisierte Desktop-Anwendungen
Ihr Profil:
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Bachelor-Abschluss oder gleichwertiger Abschluss in Informatik oder einem verwandten Bereich
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Erfahrung mit Windows 7-10, Microsoft Active Directory, Nutzung von GPOs, MS Office 365, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung, Antivirenlösungen für Unternehmen, Helpdesk-Ticketing-System
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Kenntnisse im Aufbau von Kommunikationsbeziehungen und im internen Kundenservice
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Anpassungsfähigkeit und Flexibilität in einer sich schnell verändernden Branche und Arbeitsumgebung
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Bereitschaft, außerhalb der Geschäftszeiten und an Wochenenden zu arbeiten, wenn dies für Projekte oder Notfallsupport erforderlich ist
Rahmenparameter:
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Start: Ab sofort
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Standort: Ulm
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Art: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: