Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:
Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
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Walk In Center Support
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2nd Level Support für Client HW und SW inkl. Break & Fix
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Showroom für neue Clients HW (Notebook (Lenovo, HP), Iphone und Ipads
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Userspezifische Anpassungen und Einweisung der Endkunden bei Übergabe von HW und SW
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Installationen von Kunden Applikationen
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Weiterleitung von komplexen Störungen an die nachgelagerten Serviceeinheiten
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Assetpflege im Kundensystem (CMDB)
Ihr Profil:
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Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und -Software)
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Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssystem Windows 10, Office 2016, MS Teams
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Kenntnisse über Apple Geräte (Smartphones und Tablets) und MDM
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AD-Grundlagen-Kenntnisse
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Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift
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Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
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Laufzeit: Ab sofort - 6-8 Monate (Option auf unbefristete Festanstellung)
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Einsatzort: München
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Vollauslastung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: