Onsite Support (m/w/d) in Bad Abbach / ZRWA233065

Bad Abbach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Schaltanlage Netzwerk-Hardware Dienstgütevereinbarung Benutzerunterstützung Inbetriebnahme

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:


    • Unterstützung des Field Services/Anwendersupport

    • Aufnahme, Analyse, Klassifizierung, Priorisierung und Bearbeitung eingehender Störungsmeldungen über ein Ticketsystem 

    • Problem Verfolgung unter Sicherstellung der Service Level Agreements

    • Betreuung von Clients und Peripheriegeräten (inkl. Installation, Einrichtung und Wartung)

    • Betreuung von Netzwerkkomponenten (inkl. Inbetriebnahme von Switchen, Access Points, Routern

    • Laufende Pflege des Asset- und Pooldatenbestandes inkl. Buchung von Wareneingängen, -ausgängen



Ihr Profil:


    • Abgeschlossene Fachinformatiker Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung

    • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Clients (Win 8 - 11)

    • Gute Kenntnisse im Bereich Server

    • Kenntnisse im Bereich IT Infrastruktur



Rahmenparameter:


    • Einsatzort: Bad Abbach bei Regensburg

    • Laufzeit: 01.03.2023 - 31.08.2023

    • Auslastung: Vollzeit



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
2.2023
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
27.02.2023
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2555966
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren