Beschreibung
Für einen Kunden in Stuttgart suchen wir derzeit einenApplication Supporter (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Bearbeitung von Incidents und Service Requests im 2nd Level Support (Sage, Cobra oder SolidWorks)
?- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
- Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support
- Pflege der Asset-Daten
- Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen
- Funktionale Eskalation an andere Supporteinheiten
- Erstellung und Durchführung von Changes inkl. Abstimmung von Wartungsfenstern
- Bearbeitung, Analyse und Dokumentation von Problems
Qualifikationen
- Sehr gute Kenntnisse im Support mind. einer der folgenden Lösungen Sage, Cobra, SolidWorks
Referenz: 5273
Einsatzort: Remote/Stuttgart
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate + Option
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Lisa Schulze
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.