Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:
Ihre Aufgaben:
-
Monitoring und Troubleshooting vielschichtiger Systeme im Umfeld einer hochmodernen Industrie 4.0-Produktion
-
Patchmanagement Fabrik-Clients
-
Dokumentation der Incidents und Pflege Knowledgebase
-
Mitwirken bei Sonderthemen wie Anlagenumbauten, Systemanpassungen oder Testing Zukunftstechnologien
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im IT Support
-
Kenntnisse in den Bereichen Windows, Netzwerk, Server, SQL, LAN/WLAN, Industrie-Clients
-
Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kundenorientierung
-
Ausgeprägte Fähigkeiten Probleme umfassend zu erkennen, zu klassifizieren und zu lösen
-
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Bereitschaft zum Zweischichtbetrieb
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Stuttgart
-
Laufzeit: Februar + Option auf Verlängerung
-
Auslastung: Vollauslastung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: