Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Software Support von Microsoft Windows Betriebssystemen, Desktop Anwendungen und O365 Anwendungen
-
2nd Level Hardware Support für Desktop-PCs, Notebooks und Peripheriegeräte
-
Support und Wartung von Audio- und Videokonferenzsystemen
-
IMAC/D und Break & Fix Services
-
Endanwender Software Fehlerdiagnose für Standard Anwendungen und den Standard Client
-
Bearbeitung von Druckerstörungen und Durchführung von Druckerinbetriebnahmen
-
Datensicherung und Rücksicherung
-
Teilnahme an Kunden- und internen Meetings in Englisch
Ihr Profil:
-
Kenntnisse der Microsoft Windows Betriebssysteme
-
Kenntnisse der Microsoft Office Desktop Anwendungen und O365 Anwendungen
-
Allgemeine Hardwarekenntnisse von Notebooks, Desktop-PCs und Peripheriegeräte aller namhafter Hersteller
-
Kenntnisse in Audio/Video Conferencing
-
Erfahrung im Support im Microsoft Umfeld
-
Deutsch und Englisch (min. B2 Niveau)
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: München
-
Laufzeit: Ab sofort - langfristig
-
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: