Serviceowner WAN (w/m/d) - 90% remote

Sachsen, Nordrhein-Westfalen, Essen, Dresden, Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Kundendienst DWDM Infrastruktur Übersetzungen Produkt Management Service Management Backlogs Teamarbeit

Beschreibung

Für einen Kunden im Bereich Digitales und Verkehr suchen wir derzeit einen Serviceowner WAN (m/w/d).

Laufzeit: 01.03.2023 - 21.12.2023
Auslastung: 100%
Standort: 90% remote, 10% beim Kunden in Dresden, Berlin oder Essen (Wählbar)
Sprache: Deutsch & Englisch

Gesucht wird ein Serviceowner WAN (w/m/d) in Vollzeit 90% remote, 10% beim Kunden in Dresden, Berlin oder Essen

• zentraler Ansprechpartner für die Definition, Betreuung und Weiterentwicklung der WAN-Servies bestehend aus MPLS, DWDM, Dark Fibre sowie den passenden Infrastruktur-Services
• Schnittstelle mit internen Mitarbeitenden aus dem Produktmanagement, der Kundenbetreuung, dem Servicemanagement, dem Operations-Bereich sowie externen Partnern
• Weiterentwicklung der WAN-Services um diese für Nutzer attraktiv zu halten und operative Kosten zu optimieren
• Entwicklung weitere WAN-Services und findet Synergien im Zusammenspiel mit anderen Abteilungen des Kunden
• Vertretung des Kunden, ist die Verbindung zwischen Serviceteam und Kunden und bezieht den Kunden mit ein
• Expertise sowohl inhaltlich fachlich als auch für den technischen Teil des Service, so dass er zwischen Business und IT übersetzen kann
• Pflege und Priorisierung des Service-Backlog
• Kontrolle des Fortschritts und Abnahme/Freigabe von Ergebnissen
Start
03.2023
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Nemensis AG
Eingestellt
01.02.2023
Ansprechpartner:
Benjamin Walker
Projekt-ID:
2539887
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren