Beschreibung
Guten Tag,wir suchen für einen unserer Kunden mehrere Supporter.
Dauer: 8-10 Monate
Start: 01.03.2023
Umfang der Arbeiten:
- Unterstützung bei der Entscheidung vor Ort erforderlich
- Zuweisung eines Tickets an den Lieferanten mit den allgemein notwendigen Informationen wie z.B.:
- Telefon
- Details zu den Benutzerstandorten z.B. als Raumnummer
- Validierung der Ticketdaten (bei Bedarf Klarheit bei KUKA einholen)
- Koordinierung des Besuchs des Ingenieurs vor Ort
- Verwalten des Zugangs zum Standort des Lieferanten nach der ersten Genehmigung
- Installieren, Aufstellen und Stapeln von Netzwerk-, Speicher- und Sicherungsgeräten
- Zusammenbau von Netzwerk-Racks
- Visuelle Inspektion der Geräte und grundlegende Fehlersuche (z. B. Stromversorgung, Konnektivität usw.)
- Wiederherstellung der Strom- und Netzwerkverbindungen
- Durchführen eines harten Neustarts
- Auswechseln von Kabeln (Patchverkabelung zum/vom Gerät, innerhalb des Racks)
- Installation von Zugangspunkten (vom Boden bis zum Schreibtisch)
- Erstkonfiguration (Vorbereitung des Geräts für den Zugriff durch das KUKA-Lieferzentrum)
- Gerätetransporte innerhalb des Gebäudes (einzelnes Gerät und nicht schwerer als 25 kg/55 Pfund, durchgeführt von einem Techniker. KUKA stellt Gerätewagen und Rollwagen zur Verfügung)
- Austausch von vor Ort austauschbaren Teilen
- Verwaltung aller Hands and Eye Service-Tickets und wöchentliche Überprüfung aller offenen Tickets und der zur Schließung der Tickets erforderlichen Maßnahmen mit KUKA
- Installation, Racking und Stapeln von Servergeräten
- Hot-Swap von Festplatten durchführen
- Erleichterung der integrierten Fernzugriffssteuerung
- Hinzufügen/Entfernen von USB-Serienschlüsseln
- Visuelle Überprüfung der Geräte (z. B. Stromversorgung, Konnektivität, Festplattenprüfung usw.)
- Wiederherstellung der Strom- und Netzwerkverbindungen
- Durchführen eines harten Neustarts
- Auswechseln von Kabeln (von Gerät zu Gerät)
- Gerätetransporte innerhalb des Gebäudes (nur ein Gerät und nicht schwerer als 25 kg/55 Pfund, durchgeführt von einem Techniker)
- Austausch von USV-Batterien (nicht schwerer als 25 kg/55 Pfund, durchgeführt von einem Techniker. KUKA stellt Gerätewagen, Dollies zur Verfügung)
- Austausch von vor Ort austauschbaren Teilen
- Bestätigung der Fertigstellung an KUKA
- Ticketabschluss im System des Lieferanten
- Abschluss des Tickets im KUKA-System
Sollte diese Anfrage interessant für Sie sein, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.