Mehrere Supporter gesucht (m/w/d)

Wolfsburg, Villingen-Schwenningen, Siegen, Oldenburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Dortmund, Bremen, Bremen, Braunschweig, Bayern, Baden-Württemberg, Aschaffenburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Strom Problemanalyse Sichtprüfungen Koordinierend Batterien Swap

Beschreibung

Guten Tag,

wir suchen für einen unserer Kunden mehrere Supporter.

Dauer: 8-10 Monate
Start: 01.03.2023

Umfang der Arbeiten:
- Unterstützung bei der Entscheidung vor Ort erforderlich
- Zuweisung eines Tickets an den Lieferanten mit den allgemein notwendigen Informationen wie z.B.:
- Telefon
- Details zu den Benutzerstandorten z.B. als Raumnummer
- Validierung der Ticketdaten (bei Bedarf Klarheit bei KUKA einholen)
- Koordinierung des Besuchs des Ingenieurs vor Ort
- Verwalten des Zugangs zum Standort des Lieferanten nach der ersten Genehmigung
- Installieren, Aufstellen und Stapeln von Netzwerk-, Speicher- und Sicherungsgeräten
- Zusammenbau von Netzwerk-Racks
- Visuelle Inspektion der Geräte und grundlegende Fehlersuche (z. B. Stromversorgung, Konnektivität usw.)
- Wiederherstellung der Strom- und Netzwerkverbindungen
- Durchführen eines harten Neustarts
- Auswechseln von Kabeln (Patchverkabelung zum/vom Gerät, innerhalb des Racks)
- Installation von Zugangspunkten (vom Boden bis zum Schreibtisch)
- Erstkonfiguration (Vorbereitung des Geräts für den Zugriff durch das KUKA-Lieferzentrum)
- Gerätetransporte innerhalb des Gebäudes (einzelnes Gerät und nicht schwerer als 25 kg/55 Pfund, durchgeführt von einem Techniker. KUKA stellt Gerätewagen und Rollwagen zur Verfügung)
- Austausch von vor Ort austauschbaren Teilen
- Verwaltung aller Hands and Eye Service-Tickets und wöchentliche Überprüfung aller offenen Tickets und der zur Schließung der Tickets erforderlichen Maßnahmen mit KUKA
- Installation, Racking und Stapeln von Servergeräten
- Hot-Swap von Festplatten durchführen
- Erleichterung der integrierten Fernzugriffssteuerung
- Hinzufügen/Entfernen von USB-Serienschlüsseln
- Visuelle Überprüfung der Geräte (z. B. Stromversorgung, Konnektivität, Festplattenprüfung usw.)
- Wiederherstellung der Strom- und Netzwerkverbindungen
- Durchführen eines harten Neustarts
- Auswechseln von Kabeln (von Gerät zu Gerät)
- Gerätetransporte innerhalb des Gebäudes (nur ein Gerät und nicht schwerer als 25 kg/55 Pfund, durchgeführt von einem Techniker)
- Austausch von USV-Batterien (nicht schwerer als 25 kg/55 Pfund, durchgeführt von einem Techniker. KUKA stellt Gerätewagen, Dollies zur Verfügung)
- Austausch von vor Ort austauschbaren Teilen
- Bestätigung der Fertigstellung an KUKA
- Ticketabschluss im System des Lieferanten
- Abschluss des Tickets im KUKA-System


Sollte diese Anfrage interessant für Sie sein, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Start
03.2023
Dauer
10 Monate
Von
Cunz-IT GmbH
Eingestellt
30.01.2023
Ansprechpartner:
Jamie Eksikli
Projekt-ID:
2538693
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren