Prozessberater interne Logistik (m/w/d) #28074

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Logistikprozesse Beratung Business Process Mapping Kommunikation Wirtschaft Maschinenbau Anforderungsanalyse Stakeholder Management Lagerverwaltung Nachhaltigkeit Wareneingang Zuverlässigkeit SAP Extended Warehouse Management

Beschreibung

Für unseren Kunden in Bayern suchen wir einen Prozessberater interne Logistik (m/w/d) – remote möglich

Ihre Aufgaben:
- Analyse der bestehende Prozesse und Gegebenheiten
- Anforderungsanalyse der betroffenen Fachabteilungen
- Beratung zur Prozessanpassung auf konzernweiter Ebene
- Beratung zur Prozessabbildung im IT-System
- Stakeholdermanagement

Ihre Qualifikation:
- Tiefgreifende Projekterfahrung in der internen Logistik, wie Wareneingang, interner Transport, Inventur etc. – idealerweise im Maschinenbau
- Sehr gute Kenntnisse in Prozessen der internen Logistik
- Erfahrung mit SAP EWM
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Managementebene



Wir sind überzeugt, dass stetige Weiterentwicklung, Innovationsstärke, Agilität und Schnelligkeit wichtige Erfolgsfaktoren der deutschen Wirtschaft darstellen. Wir wissen, dass die projektbezogene Arbeitsorganisation sowie die Kombination aus externem und internem Know-how diese Erfolgsfaktoren stärkt.

Wir glauben daran, dass der Zugang zu spezialisiertem Wissen von hochqualifizierten Experten einen immer höheren Stellenwert einnehmen wird. Durch unsere Dienstleistung schaffen wir diesen Zugang, managen Planung und Einsatz und leisten somit einen wesentlichen Beitrag, um den Erfolg unserer Kunden und Business Partner zu sichern.

Wir sind der Partner für die 20.000 besten, qualifiziertesten selbständigen Projektexperten in Deutschland. Wir vertreten das höchste Erfahrungsniveau für den Einsatz selbständiger Experten unter den führenden großen spezialisierten Dienstleistern in Deutschland.

Als Partner bieten wir Ihnen Zugang zu den Top-Unternehmen aus hochinteressanten Branchen. Wir fokussieren uns auf eine nachhaltige und erfolgreiche Zusammenarbeit und begleiten Sie vom ersten Schritt in die Selbständigkeit bis hin zu Compliancethemen. Wir stehen für eine intensive Vor-Ort-Betreuung und unterstützen Sie von der Projektakquise über die Durchführung bis zum Abschluss. Auch wirtschaftlich geben wir Ihnen maximale Sicherheit: Seit Jahren bewerten uns Hausbanken und externe Ratingagenturen mit exzellenten Noten in Bezug auf Bonität und Zuverlässigkeit.
Start
03/2023
Dauer
3 MM
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
27.01.2023
Ansprechpartner:
Juliane Rohmann
Projekt-ID:
2537777
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren