Global Service Manager (m/w/d) Telco, remote (ID: 28325)

remote  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Systems Engineering Telekommunikation Cisco Certified Network Associate CompTIA Network+ Kundenzufriedenheit ITIL Partner Relationship Management Qualitätsmanagement

Beschreibung

für unseren Kunden, einem internationalen Telco-Unternehmen, suchen wir ab sofort einen Global Service Manager (m/w/d).

Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate+
Einsatzort: remote

Aufgaben:
Zu den Kerntätigkeiten gehört das Partnermanagement und das Qualitätsmanagement mit dem Ziel die Kundenzufriedenheit stetig zu verbessern.

Anforderungen:
must-have:
-Sehr gute Kenntinsse im Bereich System Engineering
-Erfahrung im Partnermanagement
-Fundierte Netzwerkkenntnisse
-Gute Telco-Branchenkenntnisse

nice-to-have:
-Zertifizierung wie CCNA, compTIA Network+ und ITIL

Für Ihre Bewerbung und weitere Informationen nutzen Sie bitte diesen Link:
https://www.contractor.de/projektangebot-details//28325/?so=-1&ts=7cb5716caa24e9bfa31680f7&cr=RFQFLM

Weitere interessante Projekte finden Sie in unserer LinkedIn Gruppe: https://www.linkedin.com/groups//

Beste Grüße


Martin Neusser
Senior Recruiter
|
Contractor Consulting GmbH
Adams-Lehmann-Str. 56
80797 München
https://www.contractor.de - we consult | we create | we recruit
Datenschutzerklärung: https://www.contractor.de/datenschutz/
Geschäftsführer: Alexander Ulrich | Amtsgericht München, HRB 187777 | Sitz der Gesellschaft: München
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Contractor Consulting GmbH
Eingestellt
27.01.2023
Ansprechpartner:
Magnus Strobel
Projekt-ID:
2537770
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren