IT Application Support SAP/DMS (m/w/d) / (Festanstellung in Hamburg)

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

It Service Management SAP Applications Analytisches Denken Application Lifecycle Management Beratung Kundenbindung Gesundheitsverwaltung ITIL Professionelle Verantwortung Benutzerunterstützung Serviceorientierung Archivierung OTRS Teamarbeit Projektunterstützung

Beschreibung

Für einen Kunden aus Hamburg suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung.

Stelleninformation

Ihr Aufgabenbereich:

Analyse und Lösung von Störungsmeldungen nach Vorbereitung des Servicedesks (1st-Level-Support)
2nd-Level-Support für die verantworteten IT-Services sowie die Koordination mit dem 3rd-Level-Support (Lieferanten)
Unterstützung und Beratung von Anwendern bezüglich Service Requests
Serviceverantwortung für dedizierte IT-Services
Übernahme von neuen IT-Services
Unterstützung des Serviceverantwortlichen zur Optimierung von Services und Prozessen
Durchführung von Anwenderschulungen sowie Einweisung von externen Partnern (z.B. Servicedesk-Mitarbeiter)
Projektunterstützung und -mitarbeit

Ihre Qualifikationen:

abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker o.ä. mit mehrjähriger Berufserfahrung im IT-Applikationsmanagement und -support
gute Kenntnisse in den Bereichen ECM/DMS, SAP DMS/Archive-Link sowie Microsoft-Office
Kenntnisse in einem oder mehreren SAP-Modulen wünschenswert
sicherer Umgang und Erfahrung mit ITSM-Lösungen und -Prozessen
Kenntnisse der Applikation OTRS wünschenswert
gute Kenntnisse in ITIL insbesondere im Bereich Service Operation; Zertifizierung wünschenswert
hohe IT-Affinität mit der Begeisterungsfähigkeit, sich schnell in neue IT-Services einzuarbeiten
Teamfähigkeit und analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Problemlösungskompetenzen
Servicebereitschaft und ausgeprägte Kundenorientierung
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

interessante und eigenverantwortliche Aufgaben
Sicherheit in einem expandierenden Familienunternehmen
persönliche und fachliche Weiterbildungen
Zuschüsse zur Altersversorgung, HVV-ProfiTicket
umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
vielfältige Betriebssportangebote
Betriebsrestaurant
klimatisiertes Büro mit modernster Ausstattung
flexible Arbeitszeiten
dynamisches und motiviertes Team
abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem Entwicklungspotential
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
KLAREC GmbH
Eingestellt
27.01.2023
Ansprechpartner:
Leila Ezzidi
Projekt-ID:
2537467
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren