IT Service Desk Unterstützung – ab sofort – 6 Monate+ Option auf Verlängerung

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Technischer Support DNS IT-Ausbildung Benutzerunterstützung

Beschreibung



Für einen Kunden aus dem Schweizer Raum suchen wir eine Service Desk Unterstützung für den 1st und 2nd Level Support. Das Projekt findet vor Ort statt, eine Option auf Homeoffice besteht nach Absprache für 2 Tage die Woche.

Aufgabenprofil:
- Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Standard Changes
- Kommunikationsschnittstelle zwischen der IT und den End Usern
- Troubleshooting
- Ticketing
Qualifikationsprofil:
• IT-Ausbildung oder Erfahrung im IT Support
• Mindestens 1 Jahr Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
• sicheres Deutsch und Englisch
• Kommunikationsstark
• DNS, Netzwerke und das MS Umfeld sollten für sie keine Fremdbegriffe sein

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und an diesem Projekt interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden sie mir ihren Lebenslauf im Word Format an
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Amoria Bond
Eingestellt
27.01.2023
Ansprechpartner:
Marc Broda
Projekt-ID:
2537267
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren