Servicetechniker Onsite (m/w/d) --- Würzburg

Würzburg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Analytisches Denken Apple IOS VoIP Desktop-Support Mobile Device Management Trouble-Ticket Projektauftrag Lösungsorientiert Adobe Rechnerarchitektur Windows Client

Beschreibung

Für einen Kunden in Würzburg suchen wir derzeit mehrere

Servicetechniker Onsite (m/w/d)

Aufgabengebiet
- Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, Drucker und Netzwerk & Telekom.
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie individuellen Projektaufträge

Qualifikationen
Must-Have Skills:
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und IOS
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
- Detaillierte Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobilen Endgeräten)
- Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
- Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching)

Nice-to-Have Skills:
- Ausbildung bzw. Studium im IT Umfeld oder mindestens 3 Jahr Berufserfahrung
- Analytisches Denken zur Identifizierung von Problemen in den Bereichen Desktop-Support, Drucker, Mobile Devices und LAN-Kabelausfälle
- Fähigkeit zur Selbstorganisation, insbesondere konzeptionell und priorisierend zu handeln
- Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Bereitschaft in versetzen Arbeitszeiten zu arbeiten (Servicezeiten 8 – 19 Uhr)

Referenz: 5182
Einsatzort: Würzburg
Auslastung: Vollzeit
Start: 01.03.2023
Dauer: langfristig
Start
03.2023
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SECUSTAFF GmbH
Eingestellt
25.01.2023
Ansprechpartner:
Christian Mialka
Projekt-ID:
2536172
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren