Beschreibung
Für einen Kunden in Zwickau suchen wir derzeit einenIT-Servicetechniker (m/w/d) Onsite
Aufgabengebiet
- Allgemeine Einsatzplanung und Sicherstellung von Terminabsprachen und vereinbarten Fristen
- Fachliche Führung/Verantwortung des Teams
- kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen Supportaufgaben im Bereich Managed Services vor Ort an den Kundenlokationen
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Incident-, Service-Request-, IMAC- und Break&Fix- Tickets sowie der individuellen Projektaufträge
- fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch zentrale Koordination
Qualifikationen
- Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport / 2nd Level Support
- Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office 2016, O365 und weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
- Betreuung von Endanwendern
- Kenntnisse im Bereich Assetmanagement
Nice-to-Have Skills:
- Sicheres Auftreten gegenüber dem Auftraggeber bzw. Kunden
- Fähigkeit zur Selbstorganisation, insbesondere konzeptionell und priorisierend zu handeln
- Proaktives und problemorientiertes Handeln sowie Eskalieren bei Problemfällen
- Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
Referenz: 5178
Einsatzort: Zwickau
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate + Option