Beschreibung
AufgabenBetreuung von IT-Kundeninfrastrukturen im Bereich von Endgeräten, Hardware und Druckern
Fehleranalyse und -beseitigung vor Ort sowie Rollout-Unterstützung
Installation und Konfiguration von Hard- und Software per Remote- oder Onsite-Support
Fachliches Eskalationsmanagement und Unterstützung im IT Service Desk bzw. Helpdesk
Pflege der Dokumentationen und Optimierung der Abläufe
Benefits
Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"
Betreuung im laufenden Projekt durch das Team
Option auf Übernahme
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal
https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form=12
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Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden