Rollout Mitarbeiter (m/w/d)

Bremen, Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Fehleranalyse Helpdesk It Service Management Rechnerarchitektur

Beschreibung

Aufgaben

Betreuung von IT-Kundeninfrastrukturen im Bereich von Endgeräten, Hardware und Druckern
Fehleranalyse und -beseitigung vor Ort sowie Rollout-Unterstützung
Installation und Konfiguration von Hard- und Software per Remote- oder Onsite-Support
Fachliches Eskalationsmanagement und Unterstützung im IT Service Desk bzw. Helpdesk
Pflege der Dokumentationen und Optimierung der Abläufe

Benefits

Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"
Betreuung im laufenden Projekt durch das Team
Option auf Übernahme
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal

https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form=12
(Link einfach in den Browser kopieren)

Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden
Start
ab sofort
Von
Shaar-Consulting
Eingestellt
17.01.2023
Ansprechpartner:
Leon Gold
Projekt-ID:
2530142
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren