Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als IT-Support Service Desk, 3-Schicht-BetriebArbeitsort: Gifhorn
Aufgaben:
Annehmen eingehender Kundenanfragen
Analysieren, Bearbeiten, Eskalieren und Dokumentieren von Kundenanfragen
Vergeben von benutzerdefinierten Rechten für Applikationen und IT-Systemen
Teilnehmen an Schulungen und Weitergeben der Kenntnisse an Teammitglieder
3-Schicht Service Abdeckung inkl. Wochenenden und Feiertagen, 5 Tage Woche mit Schichtzulage
Auf Wunsch eine Tätigkeit in Remote nach der Einarbeitung
Profil:
Quereinstieg mit fundierten IT-Kenntnissen möglich
Gutes technisches Verständnis und hohe Affinität zu technischen Geräten wie PC, Notebooks und Mobile Devices
Kenntnisse im Microsoft Umfeld (insbesondere MS Office) wünschenswert
Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool wünschenswert
Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Leistungen:
Unbefristete Festanstellung
Internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Regelung
IT-Ausrüstung und Diensthandy (je nach Projekt)
Betriebliche Altersvorsorge
Diverse Mitarbeiterrabatte
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal
https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form=12
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Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden
Ihr Ansprechpartner:
Leon Gold